Erneuerung der Müllplatzumrandungen

Auf der 16. Eigentümerversammlung wurde von den Wohnungseigentümern des "Neuen Handwerkerviertels Dessau" der Beschluss gefasst, die Erneuerung der Müllplatzumrandungen vor den Hauseingängen zu veranlassen. Die vorhandenen Zaunelemente sind nach 16 Jahren doch sehr unansehnlich geworden und haben gewisse Gebrauchsspuren hinterlassen.

Die Arbeiten beginnen am 31.08.2016 mit der Entfernung und Entsorgung der vorhandenen Müllplatzumrandungen und Erneuerung der Einfassungen mit Doppelstabmatte, Farbe Anthrazit.

Nachdem in den letzten Jahren die Verjüngungskur durch das Fällen von alten und kranken Bäumen begann und das Pflanzen von neuen Bäumen im "Neuen Handwerkerviertel Dessau" begonnen wurde, wird nunmehr durch die Erneuerung der Müllplatzumrandung das Gesamtbild der Straßen im "Neuen Handwerkerviertel Dessau" aufgewertet und die Sicht auf die Fahrbahn verbessert.